Selbstverteidigung mit Kugelschreiber?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Ja

Natürlich kann ich mir das vorstellen. Es gibt noch einige andere Möglichkeiten,. etwas als Waffe einzusetzen. Auch das mit der Zeitung ist nicht neu. (Weiter habe ich nicht geschaut.)

Nein

Das Problem ist, dass man kämpfen können muss um das Ding verwenden zu können und wenn man es kann braucht man es nicht wirklich, weils nicht genug bringt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ja, insofern es für Touchdisplays geeignet ist, damit kann man 110 wählen.

Geht aber auch mit den Fingern.

Ansonsten halt was da ist.

MrNoName12
Fragesteller

😂