Frauen suchen auch immer Sicherheit für sich und den möglichen Nachwuchs, da ist Geld und/oder ein guter Job sehr hilfreich

Das Auto ist unwichtig außer du hast einen kleinen Schw...

Hast du weder Geld noch Auto musst du halt den Wunsch nach Sicherheit mit anderen Mitteln kompensieren.....

Immer gilt die Regel, du musst nicht der beste aller Partner sein sondern nur besser als die links und rechts neben dir......

Hallo,

mir würde es nicht so auf das Geld bzw. Autos an kommen. Solange man das Gefühl hat, wirklich geliebt zu werden bin ich glücklich. Es gibt ein paar die nur Geld oder Autos wollen und mehr nicht.

Viele Grüße

AllGesDat

Es gibt prozentual gesehen eher wenige Frauen die mit Geld und Autos erobert werden wollen. Also nein, das braucht es nicht. Außer du stehst nur auf solche oberflächlichen Golddigger-Frauen. Es ist nur eben so, dass man normale Frauen mit der Persönlichkeit überzeugen muss, statt sie einfach "kaufen" zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Eigentlich brauchst du nur gut auszusehen und einen guten Charakter zu haben um eine "gute" Frau zu bekommen. Je reicher du bist, desto höher ist die Chance, dass die Frauen nur dein Geld wollen. Am besten ist es, wenn du genug Geld hast um für deine Familie zu veesorgen, zeitgleich aber auch so bescheiden bist, dass du es nicht nötig hast mit teuren Autos anzugeben

Als ich meine Partnerin kennenlernte, mit der ich inzwischen verheiratet bin und Kinder habe, hatte ich weder das Eine noch das Andere.

Also ganz offenkundig ist es nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung