Gibt es zu diesem Buch Lösungen, wenn ja, wo?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich kenne dieses Buch nicht 100%
Ja, es gibt Lösungen dazu, die findest du… 0%
Nein, dazu gibt es keine Lösungen 0%
Dirndlschneider  09.07.2023, 12:13

Hast du das Heft schon genau angeschaut ? Meines Wissens sind Auflösungen immer hinten dabei.

Lillifee2008
Fragesteller

Ja, es gibt aber keine Lösungen in dem Buch…

2 Antworten

Falls dir niemand helfen kann, schreibe den Verlag an und frage dort nach, wie du an die Lösungen kommen kannst. Die Kontaktdaten findest du entweder im Impressum des Buchs oder durch eine Google-Suche.

Ich habe das Buch auch nicht gekannt, aber eine Rezension auf Amazon dazu gefunden.

https://www.amazon.de/gp/aw/review/904313550X/R1MDGFPTT6FBZS?ref_=cm_sw_r_mwn_dprv_7HZMEFMVG2BTYKM4EPCW

Die Lösung zu diesen Aufgaben ist als pdf auf der ersten der vier CDs zu finden.