Gibt es Zivilpolizei mit Dachfenster wenn ja wie wird da Blaulicht befestigt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gibt mit Dachfenster 100%
Gibt nur ohne Dachfenster 0%

3 Antworten

Gibt mit Dachfenster

Seit wann haben Zivilfahrzeuge ein normales Blaulicht oben drauf? Wenn, dann sind die Leuchten im Auto montiert oder es wird eine magnetische Leuchte durchs Fenster aufs Dach gepeppt. Das ist dann aber nicht dort, wo das Dachfenster ist.

Magnetblaulichter werden während der Fahrt oder im Stand einfach am Autodach befestigt. Seitenfenster auf und Blaulicht drauf ;)

Manche Polizeifahrzeuge haben vielleicht Dachfenster. Das hat damit aber nichts zu tun.

Gibt mit Dachfenster

Mit Magnet einfach aufs Dach gemacht vom Beifahrer während der Fahrt