Gibt es wirklich Menschen, welche das Hauptziel im Job haben, mit geringen Aufwand entspannt durch den Tag zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, das gibt es wirklich, weil… 89%
Hey, ich mache das genauso, weil… 11%
Nein, das kann es nicht geben, weil… 0%

8 Antworten

Ja, das gibt es wirklich, weil…

Natürlich gibt es Menschen die ihren Job mental schon gekündigt haben und nur das machen was notwendig ist damit der nicht auch real gekündigt wird.

Genauso gibt es Leute bei denen der Chef mit gutem Grund ein Attest ab Tag 1 will.

Und es gibt Leute die arbeiten sich Tod.

Es sind ja nicht alle Menschen gleich und auf einer Skala muss es folglich an beiden Enden Extreme geben.

Ja, das gibt es wirklich, weil…

gibt es überhaupt das gegenteil? kenne keinen der nicht entspannt durch den tag will.

Ja, das gibt es wirklich, weil…

das sehe ich jeden Tag, haben da so einen Kollegen im Betrieb der sich bei den Chefs gut verkaufen kann.

Ja, das gibt es wirklich, weil…

Wieso sollte man auch mehr Aufwand betreiben, als es nötig ist?

Ja, das gibt es wirklich, weil…

Ja klar