Gibt es wirklich Mädchen die nem Kerl das Getränk ins Gesicht schütten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

*siehe meinen Beitrag 57%
wenn man mich sehr stark reizt vielleicht 29%
Nein würde ich nie machen so weit nerven kann man mich garnicht 14%
Ja hab ich schon gemacht der Typ war einfach ätzend 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein würde ich nie machen so weit nerven kann man mich garnicht

Nein, ich würde das nie machen.

Mir ist das neulich auch passiert, dass ein junger Mann mir gegenüber viel zu aufdringlich wurde. Ich habe dann deutlich gesagt, dass er sich dann langsam mal wieder verzupfen kann und bin von ihm weggerutscht. Als er dann wieder näher kam, hab ich ihm dasselbe nochmal gesagt und ihm gedroht, die Security zu verständigen. Der war schnell weg ^^

Auch wenn er absolut nicht gegangen wäre, würde ich das nicht machen. Wer weiß, wie der reagiert. Es könnte dabei ja auch zB der Herzschrittmacher kaputt gehen....Der würde gebraten werden :D Und es ist eklig und der Abend ist für den Typen gelaufen. Also so weit könnte man mich nieeee bringen, da ich ja eh immer ruhig bleiben kann bei solchen Sachen.

LG :)

EmoCandy  17.05.2015, 15:29

Wenn man ihn kennt und weis, das er keinen Herzschrittmacher hat...kann man doch mal machen XD

Ja das gibt es. Genauso wie es Typen gibt, die einer Frau nach einer solchen Aktion erst mal eine Ohrfeige geben würden.

*siehe meinen Beitrag

Bei fremden Personen ganz klar nein. Ich mache es nur, wenn gute Freunde mich nerven und sie nicht wissen, wann stopp ist. Aber ich würde es auch nie in der Öffentlichkeit machen und bei Personen bei denen ich weiß, sie verkraften es nicht.

*siehe meinen Beitrag

Es gibt sowas, das kommt ganz darauf an, wie sehr sich ein Typ daneben benommen hat. Ich habe es zumindest schonmal erlebt. Der junge Mann hatte ein wesentlich jüngeres Mädchen belogen, ausgenutzt, betrogen und abgeschoben. Als sie ihm das erste Mal seit ihrer letzten Übernachtung bei ihm begegnete, schüttete sie ihm ihr Glas von hinten über den Kopf aus, begleitet von einem Kraftausdruck.

wenn man mich sehr stark reizt vielleicht

kommt drauf an was er gemacht hat:)