An die Mädels: Wie findet Ihr es, wenn euer Partner ins Gesicht oder in den Mund spritzen will?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss jede Frau, jedes Mädel für such selbst entscheiden. Und da muss er sich dran halten. Vor allen wenn sie keines von alledem mag. So etwas klärt man vorher und Jungs die sich an so etwas nicht halten dürfen die Vorsilbe Ex- tragen.

Ich persönlich mag es wenn er mir ins Gesicht spritzt, aber noch lieber in den Mund und am besten wenn er in meinem Mund kommt.

Aber wie gesagt, jede wie sie mag.

farzam69
Fragesteller

Deine Einstellung gefällt mir. ;)

Tonis9706  20.01.2020, 14:49

Heirate mich!! 😅

Jokermainxx  11.03.2021, 22:29

Erstmal coole Einstellung, aber schluckst du das dann alles (egal wieviel), ein Teil davon oder spuckst du es dann aus? Und wenn er dir wie zuvor genannt ins gesicht/in den Mund/in deinem Mund spritz, findest du es unangenehm/seltsam/unerotisch, wenn er stöhnt? (Egal ob laut oder leise)

Hallo,

Also meiner Meinung nach ist es sehr wichtig das vorher es angesprochen wird ob das für den Partner okay ist und auch zu akzeptieren wenn dieser es ablehnt. Ansich muss das jeder für sich selbst entscheiden wie weit man gehen will und man such noch wohlfühlt.

Hoffe du kannst damit was anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich in einer Beziehung wäre und mein Partner sowas wollen würde, wäre meine Antwort:

beug dich nach vorne und spritz dir selbst ins Gesicht, aber bestimmt nicht in meines und schon gar nicht in den Mund

Wobei ich es unwahrscheinlich ist, dass ich mit so einem Kerl zusammenkäme, denn es gibt nur zwei Männer auf dieser Welt, für die ich meine Seele an den Teufel verkaufen würde.

Perry66  05.01.2021, 21:20

Und die dürften es dann ?

RammWild  05.01.2021, 21:23
@Perry66

Nein, ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass die so verdorben wären 🤷‍♀️

Daxt58  23.01.2022, 19:14

Digga was das für ne Antwort

Ich bin kein Mädchen, aber was dazu sagen kann ich doch trotzdem, ist ja nicht verboten.

Das in den Mund spritzen ist für einen Mann halt angenehm und zeigt, finde ich auch Vertrauen der Partnerin über.

Das mit dem ins Gesicht spritzen verstehe auch ich nicht. Aber bei beiden bleibt halt, vorher abklären und, wenn die Partnerin nicht einverstanden ist, hat man es auch sein zu lassen.

Ist für mich ganz ok. Stört mich in keiner Weise ihm den Wunsch zu erfüllen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

farzam69
Fragesteller

Deine Einstellung gefällt mir sehrrr! ;)

Holsteiner975  21.01.2020, 10:02

Eine frühere Freundin war auch so - hat mir gut gefallen !