Selber auf Gesicht und Mund spritzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das auch schon öfters gemacht wenn ich das lese habe ich irgendwie Bock darauf gerade es ist aufjedenfall mal ein Versuch wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich noch jünger und beweglicher war konnte ich mir selber einen lecken und habe das auch gerne regelmäßig getan. Heute geht das von der Beweglichkeit leider nicht mehr - bekomme meinen Schwanz leider nicht mehr in den eigenen Mund.
Aber Kerze machen (Beine senkrecht nach oben an einer festen Stelle) und dann in den Mund onanieren ist auch ein wunderbares Gefühl, das geht auch heute noch.

Bestimmt nicht der einzige. Es gibt mehrere Milliarden Männern. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass diesen Fetisch noch jemand hat. Aber stör dich daran nicht. Du tust niemandem weh damit :)

Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

Ja, habe ich auch schonmal gemacht :)

Mache ich auch manchmal und natürlich auch in den Mund