Gibt es wirklich die wahre Liebe, so wie sie in Filmen dargestellt wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fragst nach Traumpaaren. Ich möchte die Antwort etwas anders formulieren. Es gibt Träume, ich habe schon immer geträumt und träume noch immer. Manche meiner Träume haben sich zerschlagen, manche haben Blessuren davongetragen aber ich habe meine Träume nicht aufgegeben und ich werde sie niemals aufgeben, ich träume sie noch immer. Auch ich bin inzwischen beinahe 37 Jahre mit ein und der selben Frau zusammen, davon fast 34 Jahre verheiratet. So gesehen ein Traumpaar und doch möchte ich es so nicht sehen, vielmehr eine reales Paar mit Höhen und Tiefen wie jedes andere auch. Was so romantisch anfing mit einer Beule am Kopf meiner zukünftigen Frau ist im Alltag nicht immer so geblieben, das ist normal. Was aber blieb, war und ist die bedingungslose Treue, kein Verrat, keine Untreue und wörtlich grenzenloses Vertrauen zueinander. Also vielleicht doch ein Traumpaar in der Realität?

JZG22061954  05.05.2011, 17:24

Dankeschön für das "Sternchen"

klar wäre so etwas möglich... nur bis man so eine Person fürs Leben gefunden hat wird es lange lange lange..... lange dauern, durch Enttäuschungen und weiss nicht noch was durch >.

Ein klares "JA" !!!

Meine Frau war 18 und ich 21 Jahre. Wir sind jetzt beinahe 40 Jahre verheiratet und haben 3 Töchter. Es gibt wohl ab und an auch Differenzen ... aber die sind wohl überall normal!

Schönen Abend: oskar1950

Nic43  04.05.2011, 22:28

GLÜCKWUNSCH!!!

NEIN GIBT ES NICHT ! und jemand der dir was anderes sagt ,der lügt dich an.

Nic43  04.05.2011, 21:40

Du tust mir echt leid ;-(

OK, man muss schon ein paar Fröschinnen küssen, bevor die Prinzessin kommt, aber ja, es gibt sie! ;-)