Gibt es Wetlook- Jeans für Männer? Wo bekomme ich sie?

Leider haben sich kaum Leute gemeldet.

Sowas?

Oder So?

Das sieht auch klasse aus, oder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, es sind keine Jeans sondern Hosen.

z.B. ASOS wetlook Meggings ( Meggings=Leggings für Männer)

oder bei Mr.Riegillio bessere Qualität

Oder bei Wish und Lightinthbox.( Glückssache mit der Qualität)

Lederimitat Herren bei H&M

Vielleicht hilft dir das ja für's erste.

Und in der Damenabteilung gibt's natürlich viel mehr Auswahl.

Lg

finde ich mega

kaufen kannst du sie bei vielen onlineshops

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter der Dusche oder in der Badewanne machst du aus jeder Jeans eine Wetlook-Jeans :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die auf dem 3. Bild gefällt mir sehr gut, der Po kommt sehr gut raus, die auf dem obersten Bild sieht sehr gewagt aus, besonders vorne, aber toll.

Rene196600
Fragesteller

Stimmt. Bild 3 ist wirklich geil. Das obere Bild ist aber auch geil, er bietet sich seiner Herrin, als Mann, an.

Jo3591  06.01.2021, 10:34
@Rene196600

Ja, der große Reißverschluß vorne ist schon sehr provokant und erleichtert den spontanen Zugriff auf den Inhalt, hoffentlich ohne störende Unterwäsche.

Rene196600
Fragesteller
@Jo3591

Gute Idee, Aber warum muss ein Reissverschluss immer versteckt sein?

Jo3591  06.01.2021, 12:35
@Rene196600

Nein, er muß überhaupt nicht versteckt sein. Du sendest damit ja ein Signal aus.

Ich glaube da musst du in die Damenabteilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung