Gibt es Werkstätten die einen den Tank beim Motorrad eindellen können :D?

4 Antworten

Das macht man für sich und sein Bike selber passend dazu braucht es keine Werkstatt passender Hammer und Kraft das reicht .

Das macht bestimmt jede Motorradwerkstatt, die auch Tunings vornehmen. Das wird aber mit Sicherheit nicht billig, da der Lack und die Innenbeschichtung erneuert werden müssen.

xXLovemyRideXx
Fragesteller

Oh :D Trotzdem danke

Bei YouTube unter.: How To Dent a Stunt Motorcycle Gas Tank, musst du dir mal ansehen.

xXLovemyRideXx
Fragesteller

Danke :D

Kreidler51  27.03.2016, 21:42
@xXLovemyRideXx

Bitte, der geht ja recht brutal an die Sache ran sieht aber zum Schluß nicht schlecht aus.

So was kann jede Karrosseriewerkstatt (Blechnerei) machen.

Normal machen das die Freestylefahrer aber selbst. Und NUR die!

Das ist nämlich nix für Straßenbikes. Das ist nicht zulässig. So etwas macht man nur an Freestylewettbewerbsbikes.  Und Fahrer die so weit sind solche Tricks in ihr Programm aufzunehmen, die wissen auch wie man es macht.