Gibt es Ufos und ausserirdische Tiere?

7 Antworten

Was ist ein UFO? Das ist zunächst einmal ein unidentifiziertes Flugobjekt. Davon gibt es täglich tausende. Wenn herausgefunden wird was es denn ist, dann wird es zum IFO. Also ein identifiziertes Flugobjekt.

Damit wäre Punkt eins gelöst. Bei Punkt zwei kann man nur sagen, das das Universum riesig ist. Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr hoch, das es auch andere Lebewesen gibt, die mit ihren Transportmitteln durch das All düsen.

Und da der Mensch selber auch nur ein Tier ist, so kann man annehmen, das es auch außerirdische Tiere gibt.

Es ist aber auch möglich, das nur Computer und Maschinen im All unterwegs sind. So wie wir Erdlinge unsere unbemannten Sonden und Raketen ins All schießen.

P1.

Solche Thesen bleiben unter spezifi. Weltphänomene bei. Ohne Basiswert (Kern-Punkt) des allgemei. Wissens & Aufschluss der offenen Meinungs-& Pressefreiheit (öffentli. Meinungselite) hinzu. Gelten in Folge des ideologischen Vor-/Abbilds zwischen Mensch&Person einer Skala von ca. 50%P+✅bis 50% N-❎ zu 💯% gesellsch. Gemeinschaft gegenüber. Fazit: "Gläubige&Co. differenzieren keine Realität gegenüber Phantasie. Ebenso zur Traditions-Kultur mit/ohne Religionsgemeinschaft in Bezug.

Die positio. Eigen-Meinung zu desen Person, bezwinge von 2 Elementen abstämmi. Herkunft & Volks-Identität z. B. Pyramiden&Tempelhöfe. Legenden&Mythen & Ähnliches stimmen zur Außerirdischen-Theorie anhand der Menschheits-Geschichte Seite-an-Seite fortan.

"In dem Bezug meiner Herkunft. Kenne ich meine 2-sprachi. Verfügung unter den europä-& lateinamerikanischen Seitenwechsel, eine tiefgebundene Beziehung in element. Form: "Los Dioses Naturales desde Dia☀️&✨🌙Noche" des Glaubens an solchen Natur-Phänomenen dasein.."

P2.

Unsere Heimat (Erde) bezweckt nur Einst. Von vielen Weltkonstellationen des allmächti. Universums. Darunter entstehen auch temporär. Zeit-Linien-Ebene zu den nicht-bek. Parallel-Multiversum da. Dementsprechend gelten Zeit-Reisen unter Debatte entgegenzunehmen. Sie gehöre zu den außerirdischen Tätigkeiten hervor. Frage zur Antwort: Stehen wir, bereits als Menschen "Zeitreisende⏱️" für ein bestimmtes Paradigma zu?! Jein..! Unsere Technologien&Co. bestehen keine Altersreife& Erwachsensein da. Sie legen noch im Fortschritt zur Weiterentwicklung. Stimme zur Ch. Darwin's-Theorie, Big-Bang: "In-/Außerhalb dieses Kontinuums entstanden Tausende von Milliarden von unbekann. Planetarien & nicht-erforsch. Solar-Systeme dessen Existenz als Fremd bleibt.."

"V. Lahkiani, CEO der Mindvalley A.🟣: Jenes Individuum besteht aus stabiler Energie& fundament. Materie an insofern, die Magnetschwebe dieser Welt anzieht. Es ist eine gefährliche Welt voller Geheimnisse& Mysterien, wo durch Neugierde als Teil-Entwicklung des persönli. Wachstums sein kann.."

P3.

Seit den letzten Medien-Berichte& Zeugen-Aussagen (UFO-Sichtungen&Mehrere) dementieren alle globa. Staatsregierungen& Landesbehörden, sowie Sicherheits-Intelligenzen gegenüber andere staatli. Organisa-& Institutionen zur öffentliche Interesse, keine Immunität. Antwort zur Frage: "Sicherheitschutz der internation. Gesellschaft" d. B. eine Art von Diktat-Frieden zu politisch. Richtungen. Standort: AREA 51, NV, USA🇺🇲. An diesem Sektor eignen Hin-&Beweise zur Evidenz von paranormalen Aktivitäten & Tätigkeiten auf gehorsam. Befehl des amerikani. Verteidigungsministerium & militäri. Generalstabs. Punktzähle inklusi. N∆S∆⚪ mitselbst zu solchen T0P-SECRET's *Akten fort. Stand dem Web-Insider kursieren; sämtliche Materialien (🎥🎞️Videos&Bilder📲) des Weiteren an die soz. Umgebung der Öffentlichkeit zu.

"Zuletzte Erfahrung über UFO'S! Durfte schon vor etwa 3-4 Monaten ergeben als sensible Erleuchtungen am Himmel-Abend über DEU🇩🇪 dieses Jahres sahen. Es gab keine konkrete. Vorstellungen.."

Sehr außergewöhnliche Thematik.. @Tim654523

ein UFO kann ja auch was irdisches sein, was einfach nicht identifiziert werden konnte also joa

ausserirdische Tiere

maybe, maybe not; bisher eher weniger, aber das Universum is ja groß genug

UFOs gibt es auf jeden fall, alles was fliegt und erstmal nicht identifiziert werden kann.

Außerirdische Ufos ist eher die Frage und die Entwicklungen der letzten Jahre werfen fragen auf.