Kann man das verschwinden von Menschen durch ufos erklären?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

6 Antworten

Nein

Vielleicht gibt es UFOs, vielleicht auch nicht. Doch selbst wenn es dahingehend authentische Fälle gibt, dürften sehr wahrscheinlich die meisten davon irdischen Ursprungs sein, oder zumindest nicht mit einer Intervention außerirdischen Lebens zu tun haben.

Davon abgesehen gibt es jede Menge Möglichkeiten, weshalb jemand verschwindet, sei es gewollt durch die betreffende Person, oder weil diese einem Verbrechen zum Opfer fällt oder was auch immer. Die Möglichkeit, dass Außerirdische jemanden entführen würden, würde ich zwar nicht kategorisch ausschließen, denn ich glaube in der Tat, dass es außerirdisches, intelligentes Leben gibt, ja sogar, dass manches davon interstellar reisen könnte, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Verschwinden von Menschen mit UFOs, insbesondere mit Außerirdischen in einem Zusammenhang stünde, ist meiner Ansicht nach extrem unwahrscheinlich.

Nein
Kann man das verschwinden von Menschen durch ufos erklären?

Um es (ernsthaft) erklären zu können müsste es das erstmal beweisbar geben.

Nein

Nein, das ist nur ein hübscher Verschwörungsmythos, bzw. ein Aberglaube.

Nein

Tatsächlich werden die mit Abstand meisten wieder gefunden selbst wenn es etwas dauert. Ja es gibt auch Fälle bei denen Menschen nicht mehr gefunden werden aber auch das ist nicht irgendwie im dem Sinn unerklärlich. Man kann auch gewollt verschwinden.

Und sollte man zb in abgelegenen Gebieten verschwinden oder auch verunglücken ist es unwahrscheinlich gefunden zu werden oder erst nach langer Zeit

Nein

ob durch ufos oder durch hexerei, geister und dämonen, es bleibt sich gleich.