Gibt es überhaupt noch anständige Mädchen?

11 Antworten

Seltsam. Unter dem Link, dem ich gefolgt bin, stand da "Männer" und in dieser Frage geht es um "Mädchen" bzw. "Frauen"? Warum die Änderung?

Ich denke doch, dass es sowohl anständige Männer als auch Frauen gibt, auch in einer Zeit, wo die Aufklärung schon ins Vulgäre in der Form abdriftet, dass man mit einer etwas moralischen Sichtweise fast schon als Moslem durchgehen könnte, auch ohne dass man gleich eine Burka gutheißen würde. Allerdings sollte man wissen, wo man eine/n entsprechende/n Partner/in suchen soll. Zum Beispiel findet man Jogger/innen vermutlich dort, wo man joggen, kann, Studenten/Studentinnen dort, wo man studieren kann, und so weiter, wenn Du verstehst, was ich meine.

Aus dem Hut zaubern lassen sie sich nicht und unsere "männliche" Denkweise ist oft so, das wir uns, wenn wir die Ehe eingehen, eine Jungfrau wünschen. Das muss wohl "Wunschdenken" sein, denn das gibt es kaum noch in unserer Gesellschaft.

Vielmehr ist es so, das wir uns eine Jungfrau wünschen aber nicht auf Erfahrung in Sachen Sex verzichten wollen. Man kann das eine nicht haben ohne das andere.

Eine Frau wird nicht "unanständig" wenn sie vor der Ehe (Partnerschaft) schon sexuelle Erfahrungen sammelt. Das machen wir Männer nicht anders, und sind wir deshalb "Unanständig".

Echte Werte sind was? sie steht am Herd, betreut die Kinder und kümmert sich um die Wohnung, verzichtet vor der Ehe auf jeden Sex? und spart vom Haushaltsgeld noch etwas für den nächsten Urlaub und das Häuschen im Grünen?

Wunschdenken und vollkommen unrealistisch.

Natürlich gibt es noch "normale", "anständige" Mädchen, nur werden wir gedrillt zu allem möglichen von Euch Jungs.

Das klingt etwas angestaubt, "anständige Mädchen" oder überhaupt "anständige Menschen". Ich denke, anständig ist eine Sichtweise, jeder sieht das anders. Nicht jede/r, der nur zu Hause hockt, der nie ein Gläschen Sekt trinkt, der nie raucht und auch sonst diese Dinge kaum tut, die du vermutlich verwirfst, ist anständig. Ich glaube eher, das macht den Charakter eines Menschen aus. Aus dem Mittelalter sind wir heraus, und wer natürlich ein Mädel haben will, das sich für was immer "aufspart", der muss möglicherweise bei den Bibelforschern, Zeugen Jehovas oder ähnlichen Gruppen den Partner fürs Leben suchen.

Weiterhin denke ich allerdings, dass Mädchen, genau wie Jungs (die machen keine Ausnahme), nicht unbedingt mit 15 oder 16 sich schon durchs Leben pim... müssen. Allerdings, die Katze im Sack kaufen, sich für einen Mann aufgespart zu haben, um dann festzustellen, dass es überhaupt nicht toll ist, finde ich nicht gut. Einige Erfahrungen vor einer Bindung sollten schon sein, damit es kein böses Erwachen gibt.

Ja, aber diese Mädchen findet man nicht auf Partys oder so, weil die zu Hause bleiben.

Ich kenne einige solcher Mädchen, hübsch, nett und so wie du es nennst anständig. Aber sie gehen halt nicht so unbedingt viel raus, also wo solltest du sie auch finden?