Wieso gibt es heutzutage keine anständigen Mädchen mehr die auch gut aussehen?

9 Antworten

Äh das wäre das selbe was ich zu Jungs sagen konnte wieso gibt es den keine anständigen Männer auf der Welt die sich gescheit aussehen?

Ganz einfach weil es sollche Menschen gibt und sollche die Frage ist nur ob man die Personen finden.

Wer aber meint auf aussehen zugehen hat schon versagt es sollte immer um den Charakter gehe aussehen ist nicht alles

Deine Grundthese: keine Mädchen, kann nicht stimmen. Es gibt so viele Menschen weiblichen Geschlechts, du kannst sie unmöglich alle gesehen haben und dann noch kategorisiert haben nach deinem (bescheidenen Schema)

Dann definiere: anständig. Was soll das sein? Was ich als anständig ansehe, ist für dich wahrscheinlich rebellisch.

Dann definiere: gut aussehen. Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Wahrscheinlich hast du noch nicht erkannt, dass Partnersuche Kommunikation ist und kein Katalog, in dem man Merkmale ankreuzt und die Bestellung wenig später beim Besteller eintrifft.

Sommerwetter11
Fragesteller

Was bedeutet denn anständig für dich?

Schauen wir mal ob du hier alles begründen kannst.

stufix2000  24.07.2022, 16:25
@Sommerwetter11

…und weiter. Das ist doch eine valide Forderung bei deiner weit gefassten Fragestellung.

Sommerwetter11
Fragesteller
@stufix2000

Ich meine das zu dir.

Hast du ein Weltbild, bei dem du dir anständige Mädchen/Frauen vorstellen kannst?

stufix2000  24.07.2022, 16:59
@Sommerwetter11

Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist nicht zielführend, wenn man nach Antworten sucht.

Unter anständig stelle ich mir alles mögliche vor. Im Islam gilt ein Kopftuch als anständig für mich ist es eher eine abgeschlossene gute Ausbildung in einem Bereich, der der Frau Spaß macht und ein Auskommen garantiert im Zweifel auch ohne Partner.

Was ist den anständig für dich?

Was für dich anständig ist ist nicht für jeden anderen auch anständig.

Ich sehe auf der Straße viel anständige und gut aussehende Mädchen.

Gibt doch sehr viele die so sind

Das glaube ich nicht....

..... denn ich habe in meinem Leben genau dass Gegenteil festgestellt.