Man muss heutzutage wie Sylvie mais aussehen um alles zu bekommen was man möchte oder?

11 Antworten

Niemand bekommt alles was er möchte. Glaubst du Sylvie Mais hat sich ihr Leben nicht anders vor gestellt, bzw hat keine Probleme?

Der eigene Mann betrügt sie mit der besten Freundin. Eine Beziehung nach der anderen scheitert bei ihr. Und den Job bei RTL ist sie auch los und in der Branche, hat sie keinen guten Ruf, als Moderatorin.

Sicherlich ist sie eine ziemlich erfolgreiche und sehr attraktive Frau. Aber ob sie als Mensch wirklich glücklich ist?

Aussehen und Erfolg sind keine Garantie für persönliches Glück. Das kannst du mir glauben.

Ihre Bekanntheit und den damit zusammenhängenden Erfolg hat sie haupsächlich, weil sie die Exfrau von Rafael van der Vaart ist.

Nö kannst dich auch einfach ins Bettchen legen, Äugchen zu machen und dir alles in den Gedanken ausmalen, dann hast du auch alles :)

steffbloomix
Fragesteller

Ich will gerne Begehrenswert sein ein Baby und Mann haben und ein gut bezahlten Job.

ptyzza  09.02.2018, 18:50
@steffbloomix

Schätz die dinge die du hast, es könnte immer schlimmer sein. Hast kein Einfluss drauf, was kommt das kommst

DarkStyx  10.02.2018, 16:16
@steffbloomix

Weißt du was wirklich wichtig ist? das du mit deinen 14 Jahren Fachmännische Hilfe annimmst und bekommst, das du deine Schule fertig machst und ggf. wenn dich doch alle Mobben die Schule wechselst bzw dich endlich mal dran machst dich an deine Rektorin oder an die Schulaufsichtsbehörde wendest...wenn du die Schule anschließend erfolgreich hinter dich gebracht und dein Leben wieder wieder völlig normal verläuft würde ich dir anraten etwas gescheites zu lernen anhand einer Ausbildung und dann wenn du Geld verdienst und jetzt schlag dir mal solche Sachen wie nix tun aber viel verdienen aus den Kopf - dann kannst du gucken ob du noch weiter in der Stadt leben willst wo du derzeit bist oder ob du woanders hin gehen möchtest, dir eine Bude suchst die bezahlbar ist und dann, erst dann kann alles andere kommen wie Mann und Kind, nur weil jemand Silvie Meis heißt, Kim Kardashian oder wie auch immer heißt das sagt nicht wirklich aus ob dieser auch glücklich ist.

Ich meine wen du wie Sylvie mais aussehen möchtest gerne aber dann wirst du nicht zufrieden sein in jeder show in der sie vorkommt ist sie immer total überbelichtet damit Mann ihre falten nicht sieht ich meine sie ist hald auch schon alt aber sie kommt damit nicht klar und deswegen ist schminke und Fotoshop ihr bester Freund

Ich sehe aus wie ein Model sagen alle. Im Leben hat mir das keine Türen geöffnet. Ich hab weder Freund noch einen guten Job und bin auch sonst eine Niete. Es kommt nicht auf das Aussehen drauf an sondern wer du bist und wie du dich gibst und wie du dich verhältst