Habt ihr eure Expartner schon mal nach langer Zeit per Zufall auf der Straße irgendwo gesehen und euch gedacht wie gut/hübsch sie heutzutage aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

12 Antworten

Haha, sicher nicht. Ich bin mit allen meinen Ex im Guten getrennt und rede auch noch mit jedem.

Ich finde es immer blöd, wenn man jahrelang mit jemanden zusammen ist und plötzlich ist er der schlimmste Mensch aller Zeiten.

Aber dass ich den seh und wieder mit dem zusammen sein will, gibt es nicht. Und Aussehen spielt da gar keine Rolle.

Auch nicht beim Zusammenkommen. Ein Mann muss mich geistig flashen. Aussehen ist da völlig überflüssig. Weil schön bin ich selber sag ich immer.

Nein

eher ist mir aufgefallen, dass sie sich weiter negativ verändert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr
Nein

Gesehen schon, wir schauen aber beide nicht besser aus als damals🤷

Nein

Ich hab ihn seit 8 Monaten nimmt gesehen und Bilder hab ich auch nicht von ihm

Ich hab absolut keine Ahnung wie er aussieht 💀

Ja

Ja, habe meinen Ex ein Jahr nach unserer Trennung gesehen. Er sah tatsächlich sehr gut aus. Glücklich, erholt, zufrieden