Pachtpreise Acker und Wiese?

2 Antworten

Je nach dem wo das Objekt ist / wie gut es zu erreichen ist / Hanglage ....

https://www.wochenblatt-dlv.de/feld-stall/betriebsfuehrung/bodenpreise-fahren-fest-548751

Natuerlich sind Pachtpreise anders als Kaufpreise, ich will nur anregen sich mit der Frage sich ausreichend zu beschaeftigen, bevor du einen Pachtvertrag unterzeichnest.

Ich wuensche dir, dass du ein fuer dich zusagendes Stueck Land findest

Kommt drauf an wo es ist.

In Mittelfranken 3,50 - 5 €/ar.