Gibt es Therians in Mecklenburg-Vorpommern?

3 Antworten

Hey,

Bestimmt gibt es therians auch in MV. Ich persönlich bin zwar kein Therian aber ein otherkin komme dafür aber ebenfalls aus Mecklenburg-Vorpommern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Nein, die gibt es generell nicht. Es sind meist einfach nur kleine Kinder die noch nicht mal durch die Pubertät sind^^ der Tik Tok Trend ist schon bald wieder vorbei.