Gibt es Therapeuten die Pornosucht behandeln?

2 Antworten

Es wird schwierig sein, jemanden zu finden, der wirklich auf Pornosucht spezialisiert ist. Allerdings sind viele Therapeuten auf Suchtverhalten allgemein spezialisiert und du könntest dort nachfragen.

Vermutlich würdest du es aber aus eigener Tasche zahlen müssen.

Davon ist auszugehen, ja.

Gibt es das ohne das man sie aus eigener Tasche bezahlen müsste?

Schwierig. Frag am besten einfach bei deiner Krankenkasse nach, ob sie diese Leistung übernehmen.

LG