Frage von sweeter, 35

Gibt es Tabletten um Sprudelwasser herzustellen?

Zu euch spricht eine Person die wirklich zu faul ist, Wasser zu schleppen und irgendwie keine Lust auf einen sodastream hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atoris, 17

Lol. Wenn da nichts im Internet zu finden ist dann kann man das bestimmt herstellen. Schließlich sorgen ja Calcium oder Magnesium Tabletten auch für Sprudel artiges Wasser. Somit wärs dann eine Marktlücke an der du dich reich verdienen könntest.

Kommentar von labmanKIT ,

Es würde gehen wenn man die Flaschen beim auflösen der Tablette geschlossen hält und sich Druck aufbaut (Prinzip von Le Chatelier).

Kommentar von Atoris ,

Öhhh Zitronen säure. Letztens erst. Gesehen<§ Wasser in ner Höhle. Dann mit Strom versorgt. Plötzliche Schwingungen treten auf

Hitze

Wasser

Frequenz (musik)

Ellectrizität

Anscheinend glauben wir wir besäßen eine Persönlichkeit. Warum dies leicht entkräftet werden kann. Laut Wissenschafltler folgen wir ein System. Nehmen wir an unser Geist wäre Messbar. Welche gegenleistungen oder Anforderungen müsste man auf bringen um den Wert zuschätzen?

Nehmen wir an. Der Wert hält keine Konstanze

Alles ist Material beeinflussbar-. Nur die Geistige Seele kollidiert mit anderen Gedanken. Und wir Fragen uns. Hatt das alles einen Sinn?

Kommentar von Atoris ,

Ja ich wusste es! Dummheit Regiert die Welt!!!! Danke!"!

Also ich errichte hier jetzt Dönerläden. Wohltat nennt man des. Bitte Scharf

Antwort
von Barolo88, 19

nein,   du kannst Brause  machen, aber das ist ja nicht dasselbe Kohlensäuretabletten gibts nicht. Faulheit ist schon eine schlimme Krankheit.

Antwort
von Viktini000, 16

Das nicht aber es gibt ja die Wasserspudler von SodaStream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten