Gibt es Sportarten in denen Frauen besser sind als Männer(Im Profi bereich)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest besser aussehen (finde ich): Eiskunstlauf, Bodenturnen und so was. Und reiten (weil Frauen meistens kleiner und zierlicher sind und das Verhältnis zum Pferd daher harmonischer aussieht).

vielleicht die Sportarten, in denen kleiner sein ein Vorteil ist; ansonsten dürften wegen des anderen Muskelaufbaus Frauen immer weniger kräftiger und langsamer sein.

Ich bin mir sehr sicher das sie in fussball besser sind. 1000%

Sportliche Rhythmusgymnastik