Gibt es spezielle BHs für Leute, die eine Gynäkomastie haben?

3 Antworten

Gibts meines Wissens nach nicht. Ich trage seit ein paar Jahren Sport-BHs. Diese pressen die Brüste eher ein wenig an den Körper und lassen sich so besser unter der Kleidung verstecken.

Laß Dich in einem Fachgeschäft / Sanitätshaus beraten. Ich trage auch Sport BHs und Push-up BHs, aber probiere sie vorher im Geschäft immer an

kauf dir meinen BH ich hab auch Gyn... ich werde viell. eine OP machen wens meine Mutter erlaubt