Gibt es sowas wie Suizidforen?

8 Antworten

Ja es gibt sowas und ich kenne auch welche

Blubberchen
Fragesteller

Tatsächlich :D? Kannst du mir mal eine nennen? Möchte mir sowas auch mal angucken, wäre dir sehr dankbar :)

Mariane111  01.08.2016, 16:46

Nein werde ich nicht. sorry, aber da sind echt Leute die Hilfe brauchen und wenn da Leute ankommen, die sich das nur mal ansehen wollen- ne sorry hoffe du verstehst es

Luckyone817  09.11.2022, 20:43

Es gibt keine suizidforum. Höchstens im darknet

Strumpfhose817  27.12.2022, 17:30

Es gibt keine suizidforen. Höchstens im Darknet

Strumpfhose817  27.12.2022, 19:50

Gibt es nicht höchstens im darknet

Ja, gibt es. Es gibt sicherlich auch FB Gruppen

Blubberchen
Fragesteller

Oh, stimmt :/ Gibt ja auch noch Social Media ^^

Wiesel1978  01.08.2016, 01:36

Was man hier so alles erfährt ;)))) aber ich war auch geschockt, als ich hörte, dass die Kids keine Buden mehr bauen oder sich im Sandkasten prügeln ;)))

Traurigerweise gibt es so etwas leider. Selbsmordforum. net wäre zum Beispiel eine von vielen die so im Netz herum schwirren.

Wirklich Traurig das es das gibt.

Blubberchen
Fragesteller

Auf die bin ich auch schon gestoßen, trotzdem danke! Ist das nicht irgendwie so 'n Selbsthilfeforum?

AlterHaudegen75  01.08.2016, 01:40
@Blubberchen

Das stimmt schon. Allerdings geht es da manchmal schon etwas tiefer zur Sache. Es gibt aber auch noch andere Seiten. Kann man leicht googlen.

Wenn du Seiten suchst wo man wirklich Anleitungen oder so etwas lesen kann, oder sich tatsächlich Menschen tummeln die es wirklich vorhaben,  dann mußt du schon ins Darknet wandern. Aber besonders toll ist das natürlich nicht.

Leonider  01.08.2016, 01:34

wieso traurig? Die tauschen da nicht die besten Methoden sich umzubringen aus!

AlterHaudegen75  01.08.2016, 01:53
@Leonider

Das ist wohl wahr, wobei es aber auch solche Seiten gibt. Es gibt auch Seiten wo man sich austauschen kann wenn man ein Angehöriger von jemanden ist, der es getan hat. Und die gibt es auch im normalen Netz.

 Mit Traurig meine ich persönlich nur das es überhaupt dazu kommt das jemand solche Gedanken hat. Es gibt ja für jeden selbst ganz verschiedene Gründe das zu tun. Nur wenn man das als einzigen Ausweg sieht, dann ist es eben Traurig finde ich.

Etwas völlig anderes ist für mich wenn man unheilbar erkrankt ist, und sich dann in Einrichtungen wie etwa in der Schweiz oder Belgien begiebt, und dort seinen Plan in die Tat umsetzt. Das kann ich in gewisser Weise nachvollziehen.

Luckyone817  03.07.2022, 12:44

Es gibt keine höchstens vielleicht im Darknet

Luckyone817  09.11.2022, 20:42

Selbstmordforum.net gibt es nicht

Bestimmt gibt es sowas im Darknet, oder Deepweb aber ich glaube dass diese Foren eh nichts verbotenes sind, weshalb es die im normalen Internet auch geben sollte.

gibt's bestimmt im Darknet, dafür musst du dir den Torbrowser runterladen und hiddenwiki oder so suchen da werden viele Seiten angezeigt.

Blubberchen
Fragesteller

Das habe ich schon, da habe ich nichts gefunden :/ Vllt. wurden sie ja alle runtergenommen?

anonymidbbd  01.08.2016, 01:36

Nein da brauch man irgendwie eine spieziele Suchmaschine also halt link, hab das 1 mal aus Neugier ausprobiert und da gibt es alles was man über das dark Web halt so sagt

DougundPizza  01.08.2016, 01:47

Da haben jetzt ein paar Leute etwas über das darknet dank den Medien etwas gehört und wollen alles gleich ausprobieren... Und nichts viel gefunden?^^