Wo billig Süßigkeiten Einkaufen in großen Verpackungseinheiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jenachdem wo du wohnst, eben im nachbarsland :-) Wir fahren z.b. immer nach holland, da ist vieles viel günstiger!:-) Kann mir vorstellen dass es mit Polen, Tschechien und co auch so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeluxeFanta
Fragesteller

Tschechien ist nicht weit entfernt, nur da sind wir immer nur zum Tanken und Zigaretten holen, da sollte man mal die Augen aufhalten. Danke!

iamwellbehaved  30.10.2019, 09:28
@DeluxeFanta

Gern! Meistens gibt es extra kleine Läden die alles an Kaffee, Süßwaren, Getränke und co anbieten, in Holland jedenfalls. Einfach mal Googlen oder andere fragen :-)

C+C Großmärkte, wie METRO oder Handelshof usw. Bieten das besonders zur Karnevalszeit im Rheinland an. Du musst nur jemanden finden, die einen Einkaufsschein für diese Läden haben, oder als Gewerbetreibender selbst so einen Einkaufsausweis besorgen.

In einem Großmarkt, häufig bekommen angestellte von ihren Firmen "Karten" die es ihnen erlauben, in solchen Großmärkten einzukaufen. z.B. Edeka C+C Markt etc.

Beim Metro.

Gruß