Wisst ihr ob es warme, hautfarbene Strumpfhosen gibt!?

8 Antworten

Hallo,

sieh mal bei fibrotex.com rein. Unter der Rubrik Karneval findest Du jede Menge super Farben bis 160 DEN. Die gibt es für Damen und Herren. Als Mann trage ich nur noch Damenstrumpfhosen, da diese einiges billiger sind als die speziellen für Herren. Die Unterscheidung liegt nur in drei Nähten mehr im vorderen Hosenteilbereich und die Beinlänge bei den Herrenstrumpfhosen ist unwesentlich mehr als bei denen für die Damen. Achtung: Die 120 DEN-Produkte sind sehr dehnfähig. Zu klein gibt es dabei kaum. Bei den 160 DEN - Strumpfhosen muß die Länge aber sehr genau gewählt werden, weil (vermutlich) die Dehnfähigkeit relativ gering ist. Beispiel: Meine Hosenlänge beträgt "L". Die Strumpfhosen mit 120 DEN und weniger, kann ich problemlos in der Größe "M" tragen. Mit einem Modell in 160 DEN kann ich das leider nicht tun. Hier muß ich tatsächlich die Größe "L" auch bestellen. Ich wünsche viel Freude beim Aussuchen und tragen dieser Strumpfhosen. Gruß Bernd 357

Ja, die gibt, schau bei 60 Denier! In jeem Kaufhaus, dass Strumpfhosen führt.

Jep, die gibt es!

Entweder in nem' Kaufhaus (Karstadt o.ä) in der Abteilung für Strümpfe & Strumpfhosen oder du schaust mal im Internet, es gibt Garde Strumpfhosen. Ich habe 2 Stück, die sind super ''dick'' und fest.. man sieht zwar das es eine Strumpfhose ist, aber das sollte ja nicht alls so schlimm sein.

Musst du mal im Internet schauen, ich weiß nicht wo ich meine her habe, unsere Trainerin hat uns die bestellt/besorgt oder wie auch immer!

Viel Erfolg bei der ''Suche'' :-))

Ja, die gibt es, be Ebay, amazon, kleiderkreisel.de, oder natürlich im Offline-Handel, bei z.B. Karstadt oder C & A . Liebe Grüße

Hallo, ja die gibts, meist ab 20 DEN aufwärts. auch bei Discountern, bei Rossmann, DM und Budni. LG