Gibt es so starkes Cannabis, dass man bereist von einem Zug völlig stoned ist und wie kann man verhindern, dass es nach Deutschland kommt?

7 Antworten

Verstehe deine Frage nicht.

Cannabis ist in Deutschland verboten. Du kannst nicht verhindern, dass das Zeug aus Amsterdam hier her geschleppt wird. Außerdem ist es normal das man nach einem Zug, bei egal welcher Sorte high wird.  Es kommt auch darauf an wie Du es rauchst. Bong/Joint/Vaporizer. Je nachdem wie Du rauchst haut es mehr oder weniger rein aber stoned bist Du immer.

xo0ox  27.06.2016, 14:01

Ich denke der Fragesteller meinte damit das man direkt richtig High ist und da ist mir keine Sorte bekannt die das beim 1. Zug erreicht.

Warum willst du verhindern, dass es nach Deutschland kommt? Btw. Sowas gibt's schon...

Natürlich gibt es das :D

Kommt eben drauf an wie du es rauchst, wenn du gutes ungestrecktes pures Weed rauchst, (kommt auch auf die Größe deines Zuges an ;) hast du eine große Lunge, dann geht mehr rein), dann wirst du locker von einem Zug schon breit, vor allem wenn du es noch etwas länger in der Lunge lässt. Man kann ja einen Zug locker 15sek in der Lunge lassen, und das haut richtig rein ;)

Zu deiner anderen Frage, es ist verboten ^^. Wenn man sowas aus dem Ausland importieren will, dann wird man ohne guten Plan mit hoher Wahrscheinlichkeit vom Zoll geschnappt ^^

Es kann ja auch aus dem Inland kommen, da gibt es weniger Probleme. Illegal wäre es ja dann trotzdem. Ich will ja hier keine Anleitung zum Drogenkauf geben ;)

xo0ox  27.06.2016, 14:00

Den Rauch länger unten zu behalten macht die Wirkung kein bisschen stärker, das liegt nur daran das dein Hirn so einen grösseren Sauerstoffmangel erlebt.

Und sag mir doch bitte mal welche Sorte gleichzeitig High und Stoned macht..... Klar gibt es Hybride sorten, allerdings sind diese dann entweder Sativa oder Indica lastig.

Generell ist mir keine Sorte bekannt die beim 1. Zug schon voll zudröhnt (Ausnahme natürlich wenn es dein 1. Mal ist und die Sorte wirklich stark)

Yogi851  27.06.2016, 14:28
@xo0ox

Wenn du einen Zug nimmst und sofort wieder ausatmest, dann wird wohl weniger THC aufgenommen, also wenn du es länger in der Lunge lässt. Mr. Cannabisprofi entschuldigen sie mich, ich mach mir erstmal einen neuen Kopf ^^

WillSpliff  27.06.2016, 15:05
@Yogi851

nach einer sekunde ist das ganze thc aus dem zug in deinem blut,du nimmst so nur mehr schadstoffe auf ,  ''du profi''

FusselAmNabel  30.06.2016, 00:21
@WillSpliff

...das halte ich ganz stark für ein gerücht...wenn man den qualm länger in der lunge lässt wird man definitiv viel stärker stoned als wenn man ihn direkt wieder auspustet...

Yogi851  30.06.2016, 00:41
@FusselAmNabel

behalte mal etwas länger ne kleine Messerspitze Kräutermischung in der Lunge ;) da krepierst du halber. Und warum? Weil man es länger in der Lunge lässt. Wenn du es nach 1 Sekunde gleich wieder ausatmest, dann ist alles im grünen Bereich ^^

Und sag mir jetzt nicht, dass es etwas ganz anderes ist, das ist das gleiche Prinzip. Bloß dass es bei den Kräutermischungen ein synthisches Cannabinoid ist.

Probieren muss man das erst einmal, bevor man mitredet ;)

Es ist bereits (leider) verboten jegliches Cannabis nach Deutschland zu liefern und oder zu besitzen.

Und ein solches Cannabis wie das beschriebene gibt es wohl kaum, schliesslich ist Stoned und High von den Sorten Sativa und Indica abhängig. Und wenn es eine solche Sorte gibt soll er dir doch den Namen sagen, denn kannst du dann Googlen un schauen wie hoch der THC Anteil ist und ob die Sorte eher Indica oder eher Sativa lastig ist.

brentano83  27.06.2016, 21:00

Ich glaub der raucher hat sich da falsch ausgedrückt.. Der meinte sicher ne Sorte die zb zwar high macht aber auch nen "leichten" body stoned hat... Cheesle (ja mit L) wäre da zb ein kandidat...

Ein zug halte ich auch für übertrieben.... Wobei, wer nix gutes kennt und dann in Adam mal sowas wie zb WhiteWidow testet wird wohl Schnell tierisch einen gedröhnt bekommen   ..... Wird doch gern unterschäzt, die gute quali dort ;-D

xo0ox  28.06.2016, 07:22
@brentano83

Ja wenn dem so ist kann ich dir zustimmen ;D.

Aber bei Stoned und High verstehe ich halt ziemlich zu gedröhnt und nicht nur ein leichtes Gefühl XD.

Indianerin  19.07.2020, 01:31

indica? noch nie gehört...

Sämtliche Cannabis-Sorten, die es in den Niederlanden gibt, gibt es auch hierzulande. Du weißt nur nichts davon.

Außerdem: Cannabis ist verboten. Dass das Verbot nicht greift, zeigt, dass hierzulande eine ziemlich miserable Drogenpolitik gemacht wird und zwar seit mehr als 40 Jahren (mit Einführung des sog. "Betäubungsmittel-Gesetzes").