Gibt es so eine radio app von samsung?

2 Antworten

Bei Smartphones mit UKW-Empfänger gibt es eine solche Radio-App. Vielleicht hilft dir das weiter: https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/radio-app-ueberblick/

Ansonsten kann natürlich auch eine Internet-Radio-App manuell installiert werden. Da ist dann allerdings zu beachten, dass hier dann ein gewisser Datenverbrauch entsteht, also die Nutzung bei limitierten Verträgen dann möglichst eher im WLAN statt über mobile Daten erfolgen sollte.

Hallo,

klar gibt es eine App für den eingebauten UKW-Empfänger. Das Ohrhörerkabel dient dabei als Antenne.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer