Kann man technobase.fm auch via Radio empfangen?

4 Antworten

Moin, hab auch ein Windowsphone.

Folgendes:

Lade dir die App "radio.de" dann einfach bei suche "technobase" eingeben, das erste Ergebnis ist Technobase.fm ;)

Viel spaß

Chaosfreund
Fragesteller

Wenn jetzt noch ein Ton aus dem Lautsprecher käme, wäre die Welt gerettet.

AtotheG  11.03.2014, 23:28
@Chaosfreund

das liegt dann schon eher an dir, bei mir funktioniert alles wunderbar :)

Chaosfreund
Fragesteller

Na toll. Die ganze Senderfamilie läuft, sunshine live und T4E laufen, nur TB will nicht. -.-

Hi,

lad dir mal die tunein APP auf dein Handy. Mit einen passenden Datentarif und Bluetooth kannst du technobase.fm dann auch im Auto (Radio) hören.

Alternativ bietet sich natürlich ein Internetradio an.

Gruß

Das ist ein Webradio, die wenigsten Webradios sind über UKW zu empfangen. Wenn du ein Digitalradio hast, kannst du jedoch deutschlandweit sunshine live empfangen, mit normalen Radios kriegst du sunshine live nur im Großraum Mannheim/Heidelberg, im Raum Aachen/Dreiländereck kannst du zudem auf 96,7MHz Fantasy Dance FM empfangen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Radio und bin Hobby-DXer

nein das geht leider nicht. Nur im internet