Kroatische TV und Radio Sender via Sky Sat empfangen, wie geht das?

1 Antwort

Meinst Du den Abosender Anbieter SKY oder den Anbieter für Internet über Sat?

Wenn Du den Abosenderanbieter meinst dann kannst Du solche Sender wenn die Schüssel nur auf Astra 19,2° Ost ausgerichtet ist nicht empfangen,die sind alle nur über Eutelsat 16° Ost zu empfangen,und SKY selber bietet keine Fremdsprachensender an und sendet selber nur über Astra.