Wie kann man das UKW Radio vom Handy über den bluetooth Lautsprecher hören?

3 Antworten

Ich habe zwar kein Samsung Gerät, aber bei mir wird automatisch der Bluetooth Lautsprecher bzw auch Kopfhörer als Ausgabe verwendet. Im Fall, dass nur Kopfhörer über Kabel angeschlossen sind, kann ich manuell den internen Lautsprecher auswählen. Wenn ein Bluetooth Audio Gerät verbunden ist, ist die Option ausgegraut.

Lad dir eine radio app herunter hab ich auch gemacht das ukw funktioniert nicht oder schließe an die box en aux oder klinken Kabel AN gibt es doch mit 2 mal gleichen Anschluss mfg