Gibt es Rattengift das Ratten tötet aber Vögeln nichts antut?

2 Antworten

Hallo,

Dann brauchst Du doch nur den Aufstellort Deines Vogelhauses dahingehend zu modifizieren, dass Ratten nicht zur Futterstelle hochklettern können.

Jetzt wollte ich fragen ob es ein Rattengift gibt was Ratten und Mäuse tötet aber den Vögeln nichts antut also die Vögel nicht tötet

nein, das geht nur, wenn die Vögel da nicht drankämen. Bleibe mit Deiner Idee also beim sicheren Vogelhaus und überlasse die Nagerbekämpfung den Profis.

Schaust Du hier:

http://www.gutefrage.net/frage/wie-halte-ich-ratten-aus-dem-vogelhaus-fern#answer33777986

Damit erledigt sich auch relativ die Frage nach Feivel & Co...die halten sich bevorzugt dort auf, wo sie an Futter kommen. ;-)

mfg

Parhalia

Also mal ehrlich, wer verwendet denn Rattengift beim Vögeln?

thereflex
Fragesteller

sehr witzig