Gibt es noch Pokemon Go Maps?

2 Antworten

Hallo, seit dem Update wo es Mysteriöse Forschungsaufgaben (Mew) gibt, hat Niantic ein neues Verschlüsselungssystem für seine Maps gemacht. Seitdem sind alle Maps weltweit tot. Sie sind auch früher regelmäßig abgeschmiert, was wenn man sie bezahlt sehr nervig ist.

PS: Für Münster und Teile des Langkreises Warendorf gab es Pokemap.ms, sie funktioniert aber nicht mehr. Melde dich vielleicht bei Discord in einer Gruppe dann kriegst du Nesterinfos oder Einladungen für Pokemon Gruppen in deiner Stadt.

Ich kann mich als aktive Spielerin bei meinen Mitspielern umhören ob die welche kennen die gehen.

LG Ella

Es gibt wohl sogenannte Rocket Maps für bestimmte Städte wie z.B. Münster. Da sind alle Arenen, Stops und Raids eingetragen