Gibt es noch neue Fernseher mit pip/pap funktion?

2 Antworten

Die gibt es auch billiger,für diese Funktion muss für jeden Empfangsweg ein zweiter Tuner verbaut sein,das ist dann mit Fernsehern die über Hybridtuner verfügen möglich.

http://www.billiger.de/show/kategorie/2060(p216=f_p216_164830~p438=f_p438_153359%7C65422).htm

Sag doch einfach "Bild in Bild" oder "Bild mit Bildfunktion",dann weiß jeder was du meinst. Es gibt auch bei den Geräten ohne Röhren diese Funktion. Ich denke dabei an Sony