Gibt es noch Momo Nachrichten?

1 Antwort

Hey,

also mir sind aus meinem Umfeld tatsächlich keine mehr bekannt, ich würde fast sagen dieses Phänomän ist zurückgegangen.

Was mir aber noch regelmäßig begenet sind solche Statusmedlungen wie "stelle mir 3 Fragen", "ich bewerte dein Profilbild" => immer unter der Bedingung, dass das auch in den Status gestellt wird, also auch so ne Art Kettenbrief.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)
Shaka220
Fragesteller

Danke für die Antwort. Jaa, das mit dem Status kenn ich auch noch von früher. Ich hab sowas gehasst