Gibt es noch jemanden wie mich(Jugendliche)?

Danke an jeden, der mich verstanden hat und auch wie ich denkt und danke auch an jeden, der hier unnötige Kommentare abgelassen hat.

Also ihr könnt weiter haten, aber ich lese mir hier nichts mehr durch, weil mir hier zu viele unnötige Kommentare sind und keine richtige Meinungen.

54 Antworten

Du sprichst mir aus der Seele :) mashallah bleib wie du bist...und geh deinen eigenen Weg ich bin voll und ganz deiner Meinung und finde das echt traurig, wie sich die Jugend verändert :/

LG

namsgh
Fragesteller

Danke dir InshAllah werden wir alle rechtgeleitet...

Ehrlich gesagt:

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!

Ganz früher zu Zeiten meiner Oma, da gab es quasi nur eine Religion in Deutschland, das Christentum. Deshalb hatte man diese Probleme damals noch nicht so. Aber seit der Zuwanderung türkischer Mitbürger, die damals als Arbeitskräfte dringend benötigt wurden und die hier in Deutschland, fernab ihrer Heimat, sich wie zu Hause fühlen wollten, indem sie ihre Religion praktizierten, hat sich dieses "Fremdenbild" etabliert. Meine Oma hat schon 1960 zu meiner Mutter gesagt, dass sie sich nicht mit Türken einlassen soll, weil die "fremd" sind. Alles was "fremd" ist, wird von Menschen abgelehnt. Das ist erstmal völlig normal. Man muss sich dann an diese Menschen, die einen anderen Lebensstil haben, gewöhnen. Dieser Effekt tritt leider nicht bei allen Leuten ein.

Jugendliche wie Du gibt es ganz sicher noch jede Menge, nur stellen die sich eben nicht so heraus, wie die anderen, sie fallen nicht auf, und brüsten sich nicht damit.

Nein ich stimme dir nicht zu.

Ja alle denken nur noch ans feiern und sex, aber das heißt nicht dass keiner mehr wert auf das innere gibt.

Es gibt unfassbar viele sehr oberflächliche Menschen, klar. Aber die gab es schon immer!

Jeder Mensch ist einzigartig also gibt es niemanden wie dich. Oder wie mich.