Was kann ich posten was für Aufmerksamkeit sorgt?

6 Antworten

Wenn du mit deinen Freunden schreiben möchtest, schreib sie doch einfach von dir aus an. Frag sie, wie es ihnen geht oder so.

Irgendwas nur zu posten, um Aufmerksamkeit zu bekommen, ist schon etwas merkwürdig.

Akk2110
Fragesteller

Wie du meinst

mach Bilder mit Freunden und Bilder wo du glücklich bist. Ich glaube das könnte vielleicht helfen und wenn nicht dann hattest du zumindestens spaß (-:

Warum brauchst du Aufmerksamkeit? richtig interessant sind die Leute, die sich rar machen... vielleicht hast du einfach schon zu viel gepostet und es langweilt die Leute einfach

Akk2110
Fragesteller

Stimmt

Möchtest du im negativen oder positiven aufmerksamkeit

Klingt für mcih so als ob du zwingend nach Aufmerksamkeit suchst... generell keine gute Idee - außer du hast es nötig.

Akk2110
Fragesteller

Hab’s nötig und da ist so ein Junge von dem ich Aufmerksamkeit will

Eredoss  07.12.2019, 22:10
@Akk2110

Dann schick doch nur ihm was anstatt irgend ein Schwachsinn in deine Story zu packen.

Highhopes15  07.12.2019, 22:13
@Akk2110

Mach private Story und pack nur ihn rein und mach zb sowas wie tellonym rein und dann weißt du ja das es nur von ihm kommen kann schreib dazu „schreibt wie ihr mich findet“ und du kannst in der Story ja auch Bilder rein tun nur er sieht die dann ja und nicht der Rest der Schule