Wie kann ich ihn dazu bringen auf meine Snapchat Story zu antworten?

1 Antwort

Naja, die Frage ist schwer zu beantworten, da wir den Junge ja nicht kennen. Und somit auch seine Interessen nicht.
Aber ich denke nicht, dass es so einfach ist jemanden durch die Story dazu zu bringen zu schreiben. Besonders wenn ihr schon lange keinen Kontakt hattet. Ich würde an deiner Stelle einfach mit einem einfachen ,,Hey" anfangen und dann gucken was sich ergibt;)