Snapchat "darf ich Story" was ist das?

2 Antworten

Du bist nicht dumm.

Du musst das Foto in Deiner Snapchatstory teilen und sie markieren. Das bedeutet darf ich Story? Also = Darf ich in die Story? Und mit @ bedeutet = Mit Markierung, also halt @.

Flamme ist das Symbol dafür, dass Du weiterkommst, beim Kontakthalten der Kontakte bei Snapchat. So genau weiß ich das auch nicht. Aber die Flammen werden gezählt.

Beim Flammen geht es darum, dass man sich täglich ein Snap schickt:

Du und dein Freund seid „Feuer und Flamme“, d. h. ihr habt einander innerhalb von 24 Stunden Snaps geschickt (keine Chats), und zwar an mehr als drei aufeinanderfolgenden Tagen.
Die Zahl neben der 🔥 zeigt an, wie viele Tage ihr schon „Feuer und Flamme“ seid. Falls etwa eine „8“ neben der 🔥 erscheint, bedeutet das, dass du und dein Freund euch jeweils acht Tage lang Snaps (keine Chats) geschickt habt. (Ganz schön beeindruckend übrigens!
Um „Feuer und Flamme“ zu bleiben, müssen sich beide Snapchatter innerhalb von 24 Stunden einen Snap (keinen Chat) schicken.

https://support.snapchat.com/de-DE/a/snapstreaks

Ich rate, sie möchte einfach nur mehr Follower und nichts von dir persönlich.