Gibt es noch bessere weiße Stifte als Edding?

Edding - (PC, Internet, Games)

7 Antworten

Hallo,

also Kreidestifte und Edding hält nicht so lange. Versuchs mal mit einen Stift für Emaille, das hält ganz gut und ist auch wetterfest. Das ist quasi weißer Lack, eigentlich dazu da, um Macken im Waschbecken zu decken. Das hält wirklich, aber muss paar Std. trocknen wenn Du fertig gemalt hast. Gibts im Baumarkt für kleines Geld. LG

Warum muss jeder den Schriftzug sehen ?? Das ist doch so was von unwichtig, von welcher der Marke der Reifen ist. Kenner erkennen das auch so.....

LeSansTalents
Fragesteller

Es hat hier nix mit erkennen zu tun!! Ich finde es Optisch schöner, wenn ein Weißer Schriftzug auf dem Reifen ist, genau so wie ein Felgenband beim Motorrad... Sieht halt geiler aus und hat nicht jeder... Was für ne Marke das ist, ist völlig buggy ^^ 😂😂

BEAFEE  17.05.2015, 23:15
@LeSansTalents

Ok.....dann erkundige dich beim Reifenfachhandel nach einer beständigen Farbe.....die haben sicher einen guten Tipp für dich...

Es gibt doch Reifenfarbe die das Gummi nicht angreift  , früher gab es da nur schwarz und weiß  .

Vielleicht Lack oder so?

LeSansTalents
Fragesteller

Lack blättert glaube ab :/