Edding Stift von Möbeln entfernen?

10 Antworten

Mit Bremsenreiniger (Autozubehör/Bedarf-laden oder Baumarkt) kriegst Du alles aus Möbeln raus. Es duftet ein bißchen, aber kurz gelüftet und der Duft ist weg, probier es auch, hilft wirklich

nagellacktentfener müssste auf jeden fall gehen, sowie waschbenzin oder reines aceton oder verdünnung. kommt halt auch darauf an woraus die möbel sind, das alles kann die oberfläche beschädigen

Bestenfalls mit Terpentin oder Waschbenzin. Der kleine "Künstler" hätte gar nicht an den Edding ran kommen dürfen!

america  03.07.2009, 17:02

wenns auf lack ist kannst das aber schnell vergessen

Mit Atzeton. Ist enthalten in Spray zum Entfernen von Montageschaum und sollte es im Baumarkt geben.

Probiers mal mit nem Sprühdeo, so geht nicht-wasserlöslicher Edding jedenfalls von der Haut weg. (Da ist ja auch Alkohol drin.)