Wohin mit den Möbeln nach Trennung?

2 Antworten

Schriftliches Anschreiben, 14 tage frist. Wird die Möbel innerhalb 14 tage nciht abgeholt, einfach entsorgen,

Guili
Fragesteller

darf man das ohne sich strafbar zu machen?

herakles3000  12.11.2015, 21:04
@Guili

Wen die Ex Aufgefordert wurde schriftlich und am besten mit sicherheitskopie und zb als einschreiben mit Rückschrein hat die ex genügend zeit um die Sachen entweder abholen zu lassen oder es selber zu tun wen sie es nicht tut kann ihr zeug zum spermüll gestelt werden und macht man es so macht man sich auch nicht strafbar.Aber am besten auch in dem schreiben mitreinschreiben das nach dieser frist die möbeln dan am 15 tag entsorgt werden.

setzt der Dame ein Ultimatum wenn sie bis dahin ihre Möbel nicht abgeholt hat dann spendet ihr die Möbel der Möbelbörse