Edding von Holz entfernen

7 Antworten

Weißes Holz. Lackiert also?

Edding (vor allem frischen) bekommt man gut mit (Feuerzeug)Benzin weg, vor allem bei glatten Oberflächen. Falls das Holz aber lackiert ist, kann es sein, dass du den Lack mitentfernst...

Wenn du nicht sicher bist, kannst du den Schrank auch neu streichen, damit man es nicht mehr sieht.

ja nimm nagellack entferner :)

nagellak entferner funktioniert immer ;)

geht nicht weg ohne das Holz oder Lack zu beschädigen . etwas darüber kleben maybe

Erst mit Alkohol (Spiritus) versuchen. ACHTUNG: Nagellackentferner kann auch den weissen Lack des Schrankes entfernen. Auf alle Fälle an einer unauffälligen Stelle probieren!