Wie bekomme ich einen Permanentmarker am besten wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Riecht zwar auch nicht besser, aber wenn das Regal das aushält, geht auch Nagellackentferner. (An deiner Stelle wurde ich aber das Deo nehmen, das riecht doch um einiges besser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht weg, auf jeden Fall nicht zufriedenstellend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas von den Tipps nimmst,teste es erst an der Unterseite des Regals,ob es den Lack angreift.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf die Idee, dass Deo helfen könnte?

Nimm Terpentin, Feuerzeugbenzin oder Nagellackentferner. Mit Pech ist danach dann allerdings die Oberfläche hin und sieht dann matt und komisch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheExpert13
19.09.2016, 17:54

Weil es ein Kumpel von mir mal mit dem gemacht hat.

0

Es gibt whiteboardmarker - die kann man abwischen und haben die gleichen Lösemittel. Darübermalen - etwas warten und dann abwischen. Ggf mehrfach machen. Oder: Radiergummi!!

Gruß

Schabersack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung