Edding als Graffiti stift?

6 Antworten

Ich würde erstmal ganz viel auf Papier zuhause üben und deinen Style finden. Das geht mit dem Edding sehr gut. Danach kannst du dir ja mal richtige Marker holen, z.B. Grog Squeezer, “OTR“ oder verschiedene Molotov-Marker, die benutze ich schon seit mehreren Jahren. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du jetzt für Tags in der Öffentlichkeit oder auf dem Papier, um auf den Papier zu zeichnen reicht eigentlich alles, ich gehe aber eher davon aus du meinst draußen, ich kann dir Acryl Marker aus Schreibwarengeschäften empfehlen die halten ewig und sehen solide aus. Ein Edding reicht auch aber nur für kleine Tags an Scheiben und so. Du kannst dir auch Marker im Baumarkt kaufen. Aber denk dran lass dich nicht erwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa kann man machen, gibt Läden dafür zb Underpressure, Hafenstyle usw. in 040

Tippex geht auch, vlt gibt's die mittlerweile auch im Künstlerbedarf bei Boesner oder so. Die im Baummarkt sind im Vergleich relativ teuer

Ja edding ist am Anfang gut aber immer erst auf Papier übe