Edding - Deckel verloren -> Spitze ausgetrocknet

5 Antworten

nur so als idee: kann ich den stift nicht einfach aufschrauben, bisschen wasser reinschütten und dann alufolie zum zumachen nehmen? kann ja sein das das jmd schonmal ausprobiert hat. wills halt selber (erstmal) nicht machen bevor jmd ne spitzenantwort gibt ;)

Tendenziell würde ich sagen eher nicht ;)

Wenn die Kappe verschwunden ist, lohnt sich der Aufwand nicht. Neukauf und besser auf die Kappe uffbasse.

Versuch mal vielleicht mit Spiritus oder Nagellackentferner. Dazu musst du Spiritus oder Nl-entferner in einen Deckel schüttet und darin den Filz, mit dem man schreibt, tunken.

Klingt zwar blöd aber habe es mal probiert und es ging xD Anspitzen