Plastik-Kleber, neu kommt nix raus Rewell Conacta Professionell?

2 Antworten

Hallo. Das Problem hab Ich auch manchmal. Das kommt dadurch, dass die Kanüle verstopft. bei Rewell Kleber hast du 2 Möglichkeiten. Anders als bei Faller Kleber oder ähnlichen. du kannst entweder einen Draht durchschieben, wobei es aber nach gewisser zeit wieder zu Verstopfungen führen kann, weil der getrocknete Kleber sich innen ansammelt.. Andernfalls kannst du auch die Kanüle vorsichtig mit einem Feuerzeug oder Lötkolben, oder einer anderen kleinen Wärmequelle erwärmen/erhitzen und leicht drücken, bis das die Kanüle wieder frei ist. Dabei ist aber mit Vorsicht umzugehen, weil es ein leicht entzündbares Gemisch ist. LG Modellbahnler

Zieh die Nadel mal raus und ziehe einen dünnen Draht durch.