Deckel steckt in meiner Lamy Kappe?

3 Antworten

Versuch einmal, den mit einem Korkenzieher- nicht drehen- herauszuziehen, falks die hohle Seite nach oben zeigt, Die scharfe Spitze sollte aber gegen den Rand drücken. .Hast du eine alte Pinzette, die du nicht mehr brauchst?

Dann diese so verbiegen , dass die Greifspitzen nicht mehr übereinander liegen , sondern beim Zudrücken aufspreizen.

Ist ein Rand greifbar?

Spitzzange, Zeckenzange, falls greifbar.

Holzschraube (Spax) z.B. 4,5x60 mm

Hatte eben auch das Problem, da mein Sohn CC seinen Tintenkiller in die Füllerkappe gesteckt hatte 😖

Alle Tips oben haben nicht funktioniert - aber eine Holzschraube fingerfest in den falschen innen festsitzenden Deckel einschrauben und - Zack - am Schraubenkopf alles rausziehen.

10€ für eine Ersatzkappe gespart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal mit einer spitzen Zange oder Stricknadel zum Rausziehen.