Füller trocken. Was tun?

Pink D: - (Füller)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, ok guck, ob die Patrone richtig angestochen war . Zusätzlich Füller nehmen, unter wasser halten mit der feder [Patrone vorher rausnehmen] und so ne minute spülen, trocknen lassen und dann probiers nochmal. Kann sein das da irgendwas verstopft is, is bei neuen füller von lamy so

Halt ihn einfach unter wasser mach ordentlich trocken halt die Patrone vorne dran mach ein Tropfen auf die Feder und er läuft wie frisch gekauft :D

einfach mal aufdrehn und die füllerkappe von innen mit wasser durchspülen. dann müsste es besser gehn.