Graffiti Stifte kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an,was du für Stifte willst.Denke mal du willst welche zum sketchen,die sind so gut wie immer befüllt,kann man aber auch Leer kaufen.Wenn du was zum taggen willst dann ist es unterschiedlich.Fast jeden guten Marker zum taggen ,den du befüllt kaufen kannst,kriegt man auch als leermarker.

Paradoxoon
Fragesteller

Hab den Laden Mal angeschrieben.. was kannst du mir zum Taggen empfehlen? :)

Tolo827  02.07.2020, 08:55
@Paradoxoon

Kommt drauf an was du willst,es gibt so viele verschiedene Sachen.Zum Taggen würd ich dir erstmal einen Pump Marker empfehlen,da ist der montana bold sehr gut,den gibts in verschiedenen Größen.Wenn du schon etwas anständiges taggen kannst würd ich auf jeden Fall ein mop kaufen,am besten sogar selber machen(gibt hunderte Videos dazu auf youtube).Und wenn du was einfaches willst,hol dir ein ganz normalen permanent marker.Wenns das bei dir gibt,such mal im tedi oder woolworth,da hab ich schon paar anständige Sachen für den preis gefunden,am besten einen jumbo marker.Mit der Zeit findest du schon was für dich gut ist.Du kannst auch bei einem Graffitionlineshop auf die Kategorie marker und dann auf tagmarker gehen,dann wird dir angezeigt,was es alles so gibt.

Das ist ganz unterschiedlich.. Wen es ein guter laden ist bekommst du Stifte die schon befüllt sind und Stifte zum selber nachfüllen.. Usw... Am besten graffiti zeugs über das Internet bestellen die haben dann meistens eine größere Auswahl

Woher ich das weiß:Hobby
Paradoxoon
Fragesteller

Ich hab nhen Laden in der Nähe..